so findet ihr zu uns

Unser Haus liegt oberhalb von Oberaudorf mit herrlichem Blick auf das Inntal und den Wilden Kaiser.

Von der Ortsmitte sind es etwa 20 Gehminuten zu uns. Ein gut geteerter Weg führt zu uns hinauf zum Haus.

 

Am Haus gibt es nur eine begrenzte Zahl an Parkplätzen, deshalb ist eine Anreise mit der Bahn zu bevorzugen.

Anreise mit der Bahn

Mit der Bahn bis Bahnhof Oberaudorf. Von dort aus sind es ca. 30 Gehminuten bis zu uns.

Das Gepäck kann gerne vom Bahnhof abgeholt werden. Einfach vorher mit dem Haus vereinbaren.

 

Für Gruppen und Schulklassen gibt es Ermäßigungen und außerdem ist es umweltfreundlich!

 

Reiseauskunft der Deutschen Bahn

Anfahrt Bahn

Anreise mit dem Reisebus

Für große Reisebusse ist die Auffahrt zum Haus nicht geeignet.

 

Besser ist es, in Oberaudorf zu halten und mit dem Haus die Abholung des Gepäcks zu vereinbaren.

 

Die Gäste sind vom Abzweig zum Haus in ca. 10 Minuten bei uns.

Logo Reisebus

Anreise mit dem Auto

Wer mit dem Auto kommen möchte, kann dies tun. Er nutzt am besten das Navi und gibt die Adresse Lechen 2 - 83080 Oberaudorf ein.

 

Hinweis: Am Haus gibt es nur etwa 10 Gästeparkplätze.

 

Routenplaner